• Jobs Job bei Ammann Elba Beton GmbH

Technischer Mitarbeiter Ersatzteilsupport (m/w)

Ammann Elba Beton GmbH

Ettlingen

Ettlingen

Technischer Mitarbeiter Ersatzteilsupport (m/w) Ammann Elba Beton GmbH Ettlingen Ihr Aufgabengebiet umfasst die kompetente Beratung unserer Kunden im In- und Ausland sowie die technische Bearbeitung sämtlicher Anfragen und Bestellungen im Ersatzteilbereich.

Baumaschinen Sind Weltweit Maßstab Für Ausgereifte Konzeptionen Und Hohe Produktqualität Wir Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Hochwertige Mischer Und Mischanlagen An Unserem Standort In Ettlingen Unser Leistungsspektrum Umfasst Die Entwicklung Und Konstruktion Beratung Und Projektierung Bis Hin Zur Inbetriebnahme Mit Umfassendem Service Und Wartung Zur Verstärkung Unseres Teams Im After Sales Service Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Eine/n Technischen Mitarbeiter Ersatzteilsupport (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Kompetente Beratung Unserer Kunden Im In- Und Ausland Sowie Die Technische Bearbeitung Sämtlicher Anfragen Und Bestellungen Im Ersatzteilbereich Sie Sind Wichtige Schnittstelle Zu Unseren Kunden Und Haben Die Fähigkeit Technische Zusammenhänge Zu Erkennen Und Verständlich Zu Formulieren Durch Systematische Und Sichere Vorgehensweise Tragen Sie Zu Umsatzsteigernden Maßnahmen Im Ersatzteilverkauf Bei Die Bereitschaft Für Gelegentliche Reisetätig­keiten Im In- Und Ausland Setzen Wir Voraus Sie Haben Eine Technische Ausbildung Wie Z B Mechatroniker Erfolgreich Absolviert Und Verfügen Idealerweise Schon über Erste Erfahrungen Im Ersatzteilsupport Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Eine Weitere Fremdsprache Wie Französisch Wäre Von Vorteil Gerne Geben Wir Auch Berufsanfängern Eine Chance Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Mit Perspektive In Einem Motivierten Team Suchen Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Christabackenstos@-groupcom Für Vorabinformation Steht Ihnen Frau Backenstos Unter Der Telefon­nummer (0 72 43) 72 - 3 10 Zur Verfügung Gmbh | Personalabteilung Tel: (0 72 43) 72 - 0 Fax: (0 72 43) 72 - 3 14 E-mail: Infoabd@-groupcom Www-com Technischer Mitarbeiter Ersatzteilsupport (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Kompetente Beratung Unserer Kunden Im In- Und Ausland Sowie Die Technische Bearbeitung Sämtlicher Anfragen Und Bestellungen Im Ersatzteilbereich Ettlingen

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Ammann Elba Beton GmbH (Ettlingen)

Technischer Mitarbeiter Ersatzteilsupport (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Daxweiler)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Scheßlitz)

Servicekraft (m/w/d) in Osnabrück
   Spielstation (Fledder)